Musik- & Artist Marketing Elite Training
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten im Bereich des Musik- & Artist-Marketing
Lehrgangsinhalte
Einführung in Musik- und Artist Marketing, Grundlagen des Fan Conversion Funnels, Entwicklung der Artist Vision, Nutzung von Social Media Algorithmen, Vertiefung in den Spotify Algorithmus, Online Marketing im Music Business, Musik Release Promotion, Branding für Künstler, PR & Kommunikation mit Labels, Selbstständige Organisation von Bookings, Running a Label, Player in der Musikindustrie, Music Law, Entwicklung eines erfolgreichen Mindsets, Anwendung & Feedback von / zu dem erlernten Wissen
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
800,00 €
Lehrgangskosten
800,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
200,00 €
Anzahl der Raten
4
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
12.00
Gesamtdauer in Stunden
284
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
5.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Die Teilnahme an den angebotenen Präsenzmaßnahmen ist nicht verpflichtend.