Content for Business
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus den Bereichen Social Media, Marketing und Contenterstellung zur Erstellung eines eigenen Social Media Auftritts auf der Plattform Instagram
Lehrgangsinhalte
Erfolgsfaktoren profitabler Business-Kanäle auf Instagram - Ziel- und Zielgruppendefinition für einen Business-Kanal auf Instagram - Themenfindung und Priorisierung für eine optimale Zielerreichung - Anwendungsgebiete der einzelnen Instagram-Formate, insbesondere Stories, Feed und Reels - Entwicklung einer Content-Strategie und eines Posting-Plans - Entwicklung eines professionellen Brandings auf Instagram - Anwendung des Grafik-Tools Canva für Content-Erstellung - Optimierung der Reichweite über Tools wie Communityaktionen und Kooperationen
Abschluss
Teilnahmezertifikat
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen; technische Voraussetzung: Smartphone und Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.784,00 €
Lehrgangskosten
1.784,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
594,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
77 Std. (103 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
6.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
77 Std. (103 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Sind nicht vorgesehen