Content for Business
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus den Bereichen Social Media, Marketing und Contenterstellung zur Erstellung eines eigenen Social Media Auftritts auf der Plattform Instagram
Lehrgangsinhalte
Erfolgsfaktoren profitabler Business-Kanäle auf Instagram - Ziel- und Zielgruppendefinition für einen Business-Kanal auf Instagram - Themenfindung und Priorisierung für eine optimale Zielerreichung - Anwendungsgebiete der einzelnen Instagram-Formate, insbesondere Stories, Feed und Reels - Entwicklung einer Content-Strategie und eines Posting-Plans - Entwicklung eines professionellen Brandings auf Instagram - Anwendung des Grafik-Tools Canva für Content-Erstellung - Optimierung der Reichweite über Tools wie Communityaktionen und Kooperationen
Abschluss
Teilnahmezertifikat
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen; technische Voraussetzung: Smartphone und Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.784,00 €
Lehrgangskosten
1.784,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
594,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.