Content for Business

7468124
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus den Bereichen Social Media, Marketing und Contenterstellung zur Erstellung eines eigenen Social Media Auftritts auf der Plattform Instagram

Lehrgangsinhalte

Erfolgsfaktoren profitabler Business-Kanäle auf Instagram - Ziel- und Zielgruppendefinition für einen Business-Kanal auf Instagram - Themenfindung und Priorisierung für eine optimale Zielerreichung - Anwendungsgebiete der einzelnen Instagram-Formate, insbesondere Stories, Feed und Reels - Entwicklung einer Content-Strategie und eines Posting-Plans - Entwicklung eines professionellen Brandings auf Instagram - Anwendung des Grafik-Tools Canva für Content-Erstellung - Optimierung der Reichweite über Tools wie Communityaktionen und Kooperationen

Abschluss

Teilnahmezertifikat

Art des Abschlusses

keine Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

keine besonderen; technische Voraussetzung: Smartphone und Internetzugang

Prüfungsvoraussetzungen

entfällt

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.784,00 €

Lehrgangskosten

1.784,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

594,00 €

Anzahl der Raten

3


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

77

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

6.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Sind nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche