Online-Marketing-Manager/in

7464924
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten um Online-Marketing-Kampagnen und -Konzepte planen, entwickeln und umsetzen zu können

Lehrgangsinhalte

u.a. Grundlagen des Online-Marketings - Die Unternehmenswebsite - Der Einsatz von Google - Tipps & Strategien zum E-Mail-Marketing - Social-Media-Marketing gezielt einsetzen - Aktionsplan für die Praxis - Direkt umsetzbare Vorlagen

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Mindestalter 18 Jahre, mindestens Hauptschulabschluss; technische Voraussetzung: PC mit Internetanschluss

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

898,00 €

Lehrgangskosten

898,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

149,00 €

Anzahl der Raten

6


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer Selbstlernen

129 Std. (172 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

10.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

32

Gesamtdauer in Stunden

153 Std. (204 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

3 Tage Präsenzunterricht

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche