Online-Marketing-Manager/in
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten um Online-Marketing-Kampagnen und -Konzepte planen, entwickeln und umsetzen zu können
Lehrgangsinhalte
u.a. Grundlagen des Online-Marketings - Die Unternehmenswebsite - Der Einsatz von Google - Tipps & Strategien zum E-Mail-Marketing - Social-Media-Marketing gezielt einsetzen - Aktionsplan für die Praxis - Direkt umsetzbare Vorlagen
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Mindestalter 18 Jahre, mindestens Hauptschulabschluss; technische Voraussetzung: PC mit Internetanschluss
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
898,00 €
Lehrgangskosten
898,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
149,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
129 Std. (172 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
10.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
32
Gesamtdauer in Stunden
153 Std. (204 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
3 Tage Präsenzunterricht