Online-Marketing-Manager/in
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten um Online-Marketing-Kampagnen und -Konzepte planen, entwickeln und umsetzen zu können
Lehrgangsinhalte
u.a. Grundlagen des Online-Marketings - Die Unternehmenswebsite - Der Einsatz von Google - Tipps & Strategien zum E-Mail-Marketing - Social-Media-Marketing gezielt einsetzen - Aktionsplan für die Praxis - Direkt umsetzbare Vorlagen
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Mindestalter 18 Jahre, mindestens Hauptschulabschluss; technische Voraussetzung: PC mit Internetanschluss
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
898,00 €
Lehrgangskosten
898,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
149,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.