Cross Media Design
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten im Cross Media Design
Lehrgangsinhalte
Grundlagen Werbung, Werbekampagnen, Marketingkanäle, Zielgruppe und Zielpersonen, Personas und Milieus, Markt- und Sozialforschung, Designentwicklung, Kampagnenkonzeption, strategische Kreativität, Analyse, Positionierung, Markenentwicklung, Werbetexte, zielgruppengerechte Gestaltung, Kernbotschaft, Leitidee und Leitbild, operative Phase, Maßnahmenplanung, Kampagnenmanagement, Adaption, Entwicklung Storyboard, Produktionsformen, Ausspielung, Controlling
Abschluss
Institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Keine besonderen Voraussetzungen; technische Voraussetzung: digitales Endgerät mit Internetzugang, 8mind. 8 G Arbeitsspeicher (RAM), aktuelles Office-Paket, Adobe CC oder ähnliche Programme
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
796,00 €
Lehrgangskosten
796,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Kosten für diese erforderlichen Arbeitsmaterialien
250,00 €
Höhe der Raten
199,00 €
Anzahl der Raten
4
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.