Cross Media Design

7464324
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten im Cross Media Design

Lehrgangsinhalte

Grundlagen Werbung, Werbekampagnen, Marketingkanäle, Zielgruppe und Zielpersonen, Personas und Milieus, Markt- und Sozialforschung, Designentwicklung, Kampagnenkonzeption, strategische Kreativität, Analyse, Positionierung, Markenentwicklung, Werbetexte, zielgruppengerechte Gestaltung, Kernbotschaft, Leitidee und Leitbild, operative Phase, Maßnahmenplanung, Kampagnenmanagement, Adaption, Entwicklung Storyboard, Produktionsformen, Ausspielung, Controlling

Abschluss

Institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Keine besonderen Voraussetzungen; technische Voraussetzung: digitales Endgerät mit Internetzugang, 8mind. 8 G Arbeitsspeicher (RAM), aktuelles Office-Paket, Adobe CC oder ähnliche Programme

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

756,00 €

Lehrgangskosten

756,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Kosten für diese erforderlichen Arbeitsmaterialien

250,00 €

Höhe der Raten

189,00 €

Anzahl der Raten

4


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

4.00

Gesamtdauer Selbstlernen

172 Std. (229 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

10.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Gesamtdauer in Stunden

172 Std. (229 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche