Creative Strategy Diploma (OMR Academy)

7462024
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten von Grundlagen der Kreativstrategie

Lehrgangsinhalte

Strategy & Planning, Brand & Purpose, Research & Insights, Ideas & Creativity, Comms & Media, Effectiveness & Performance, Business & Growth, Innovation & Design

Abschluss

Institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Mindestens einjährige Berufserfahrung im Bereich Kreativstrategie oder Marketing; Englisch auf Sprachniveau B2; technische Voraussetzungen: digitales Endgerät mit Internetzugang, Lautsprechern sowie Internetbrowser, AdobeFlash Player sowie das Betriebssystem Windows oder Mac OS X

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.688,00 €

Lehrgangskosten

2.688,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

2.688,00 €

Anzahl der Raten

1


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

2.00

Gesamtdauer Selbstlernen

17 Std. (23 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

2.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

16

Gesamtdauer in Stunden

29 Std. (39 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

8 Online-Seminare finden statt

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche