Creative Strategy Diploma (OMR Academy)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten von Grundlagen der Kreativstrategie
Lehrgangsinhalte
Strategy & Planning, Brand & Purpose, Research & Insights, Ideas & Creativity, Comms & Media, Effectiveness & Performance, Business & Growth, Innovation & Design
Abschluss
Institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Mindestens einjährige Berufserfahrung im Bereich Kreativstrategie oder Marketing; Englisch auf Sprachniveau B2; technische Voraussetzungen: digitales Endgerät mit Internetzugang, Lautsprechern sowie Internetbrowser, AdobeFlash Player sowie das Betriebssystem Windows oder Mac OS X
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.688,00 €
Lehrgangskosten
2.688,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
2.688,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
2.00
Gesamtdauer Selbstlernen
17 Std. (23 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
2.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
16
Gesamtdauer in Stunden
29 Std. (39 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
8 Online-Seminare finden statt