Creative Strategy Diploma (OMR Academy)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten von Grundlagen der Kreativstrategie
Lehrgangsinhalte
Strategy & Planning, Brand & Purpose, Research & Insights, Ideas & Creativity, Comms & Media, Effectiveness & Performance, Business & Growth, Innovation & Design
Abschluss
Institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Mindestens einjährige Berufserfahrung im Bereich Kreativstrategie oder Marketing; Englisch auf Sprachniveau B2; technische Voraussetzungen: digitales Endgerät mit Internetzugang, Lautsprechern sowie Internetbrowser, AdobeFlash Player sowie das Betriebssystem Windows oder Mac OS X
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.688,00 €
Lehrgangskosten
2.688,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
2.688,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.