E-Commerce Spezialist/in: Online-Marketing, Einkauf und Logistik
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich des E-Commerce mit den Schwerpunkten Online-Marketing, Einkauf und Logistik
Lehrgangsinhalte
E-Commerce - Einkauf und Logistik - Online Marketing und Verkauf - Customer-Relationship-Management - Shopify - WordPress für Anfänger 2022: Website erstellen mit Enfold - Zeit-, Selbst- und Stressmanagement
Abschluss
keine Prüfung vorgesehen
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
BWL-Kenntnisse werden vorausgesetzt; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
3.050,00 €
Lehrgangskosten
3.050,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
1.016,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
335 Std. (447 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
26.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
335 Std. (447 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Sind nicht vorgesehen