E-Commerce Spezialist/in: Online-Marketing, Einkauf und Logistik
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich des E-Commerce mit den Schwerpunkten Online-Marketing, Einkauf und Logistik
Lehrgangsinhalte
E-Commerce - Einkauf und Logistik - Online Marketing und Verkauf - Customer-Relationship-Management - Shopify - WordPress für Anfänger 2022: Website erstellen mit Enfold - Zeit-, Selbst- und Stressmanagement
Abschluss
keine Prüfung vorgesehen
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
BWL-Kenntnisse werden vorausgesetzt; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
3.050,00 €
Lehrgangskosten
3.050,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
1.016,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.