E-Commerce Spezialist/in: Online-Marketing, Einkauf und Logistik

7458023
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich des E-Commerce mit den Schwerpunkten Online-Marketing, Einkauf und Logistik

Lehrgangsinhalte

E-Commerce - Einkauf und Logistik - Online Marketing und Verkauf - Customer-Relationship-Management - Shopify - WordPress für Anfänger 2022: Website erstellen mit Enfold - Zeit-, Selbst- und Stressmanagement

Abschluss

keine Prüfung vorgesehen

Art des Abschlusses

keine Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

BWL-Kenntnisse werden vorausgesetzt; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang

Prüfungsvoraussetzungen

entfällt

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

3.050,00 €

Lehrgangskosten

3.050,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

1.016,00 €

Anzahl der Raten

3


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

335

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

26.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Sind nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche