Fernkurs Online Marketing Von den Grundlagen bis zu den aktuellen Trendthemen
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus dem Bereich des Online-Marketings
Lehrgangsinhalte
Einführung in das Online Marketing - Grundlagen des Content-Marketings - Digitales Kampagnenmanagement - Grundlagen des Suchmaschinenmarketings - Digital Analytics - Online-Recht - Social Media & Influencer Marketing - Growth Hacking - KI im Marketing
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
empfohlen werden praktische Berufserfahrungen - insbesondere im Bereich Marketing - allgemeine Basis-PC-Kenntnisse, Grundkenntnisse im Umgang mit Standardsoftware von Microsoft Office sowie erste Erfahrungen im Umgang mit Internetanwendungen; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.606,00 €
Lehrgangskosten
2.606,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
868,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.