Fernkurs Online Marketing Von den Grundlagen bis zu den aktuellen Trendthemen

7455923
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus dem Bereich des Online-Marketings

Lehrgangsinhalte

Einführung in das Online Marketing - Grundlagen des Content-Marketings - Digitales Kampagnenmanagement - Grundlagen des Suchmaschinenmarketings - Digital Analytics - Online-Recht - Social Media & Influencer Marketing - Growth Hacking - KI im Marketing

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

empfohlen werden praktische Berufserfahrungen - insbesondere im Bereich Marketing - allgemeine Basis-PC-Kenntnisse, Grundkenntnisse im Umgang mit Standardsoftware von Microsoft Office sowie erste Erfahrungen im Umgang mit Internetanwendungen; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.606,00 €

Lehrgangskosten

2.606,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

868,00 €

Anzahl der Raten

3


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

5.00

Gesamtdauer in Stunden

86

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

4.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultative Seminare können belegt werden, Näheres bitte beim Anbieter erfragen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche