Fernkurs Online Marketing Von den Grundlagen bis zu den aktuellen Trendthemen
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus dem Bereich des Online-Marketings
Lehrgangsinhalte
Einführung in das Online Marketing - Grundlagen des Content-Marketings - Digitales Kampagnenmanagement - Grundlagen des Suchmaschinenmarketings - Digital Analytics - Online-Recht - Social Media & Influencer Marketing - Growth Hacking - KI im Marketing
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
empfohlen werden praktische Berufserfahrungen - insbesondere im Bereich Marketing - allgemeine Basis-PC-Kenntnisse, Grundkenntnisse im Umgang mit Standardsoftware von Microsoft Office sowie erste Erfahrungen im Umgang mit Internetanwendungen; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.606,00 €
Lehrgangskosten
2.606,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
868,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
5.00
Gesamtdauer Selbstlernen
86 Std. (115 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
4.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
86 Std. (115 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Fakultative Seminare können belegt werden, Näheres bitte beim Anbieter erfragen