Performance Marketing Manager:in
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine berufliche Tätigkeit als Performance Marketing Manager:in
Lehrgangsinhalte
Social Media - Internetrecht - Storytelling - Visuelles Storytelling - Texten im Marketing - Content Marketing - Influencer - SEO - SMA, SEA & Display - LinkedIn - Facebook - Instagram - Performance Marketing Grundlagen - Performance Marketing Affiliate - Performance Marketing Mobile Marketing
Abschluss
institutsinterne Prüfung, Projektarbeit
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
erfolgreicher Schulabschluss, Grundkenntnisse im Bereich Marketing; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.835,00 €
Lehrgangskosten
2.835,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
189,00 €
Anzahl der Raten
15
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
15.00
Gesamtdauer Selbstlernen
645 Std. (860 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
10.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
645 Std. (860 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Sind nicht vorgesehen