Performance Marketing Manager:in
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine berufliche Tätigkeit als Performance Marketing Manager:in
Lehrgangsinhalte
Social Media - Internetrecht - Storytelling - Visuelles Storytelling - Texten im Marketing - Content Marketing - Influencer - SEO - SMA, SEA & Display - LinkedIn - Facebook - Instagram - Performance Marketing Grundlagen - Performance Marketing Affiliate - Performance Marketing Mobile Marketing
Abschluss
institutsinterne Prüfung, Projektarbeit
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
erfolgreicher Schulabschluss, Grundkenntnisse im Bereich Marketing; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.835,00 €
Lehrgangskosten
2.835,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
189,00 €
Anzahl der Raten
15
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.