Performance Marketing Manager:in

7455524
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine berufliche Tätigkeit als Performance Marketing Manager:in

Lehrgangsinhalte

Social Media - Internetrecht - Storytelling - Visuelles Storytelling - Texten im Marketing - Content Marketing - Influencer - SEO - SMA, SEA & Display - LinkedIn - Facebook - Instagram - Performance Marketing Grundlagen - Performance Marketing Affiliate - Performance Marketing Mobile Marketing

Abschluss

institutsinterne Prüfung, Projektarbeit

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

erfolgreicher Schulabschluss, Grundkenntnisse im Bereich Marketing; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.835,00 €

Lehrgangskosten

2.835,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

189,00 €

Anzahl der Raten

15


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

15.00

Gesamtdauer Selbstlernen

645 Std. (860 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

10.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Gesamtdauer in Stunden

645 Std. (860 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Sind nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche