OMR UpSkill | Strategisches Digital Marketing

7451523
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für die Bereiche digitale Strategie und digitales Mindset

Lehrgangsinhalte

Digital Consumers, Smart Data & Strategien, Automatisierung & Trends, Gruppenprojekt

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Ausbildung oder Studium sowie digitale Erfahrungen, möglichst zwei-drei Jahre Berufserfahrung im Online Marketing oder als Digital Professional, Deutschkenntnisse (mind. B2) und Englischkenntnisse mit gutem Leseverständnis (mind. A2); technische Voraussetzungen: PC oder Mac mit internen oder externen Lautsprechern oder Mobiltelefon oder Tablet sowie stabile Internetverbindung, aktuelle Version eines Internetbrowsers

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.069,00 €

Lehrgangskosten

2.069,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

1.034,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

2.00

Gesamtdauer in Stunden

200

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

17.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

72

Präsenzunterricht

Onlineseminare: Kick-Off-Seminar und Welcome-Session sowie einen Projekttag pro Woche und eine Projektwoche in Gruppenarbeit (Online-Präsenz)

bei AZAV- zertifizierten Kursen gilt eine Lehrgangsdauer von 5 Wochen (gesamt 200 Stunden), Teilnehmende müssen bei der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter registriert sein und Anspruch auf einen Bildungsgutschein haben

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche