OMR UpSkill | Strategisches Digital Marketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für die Bereiche digitale Strategie und digitales Mindset
Lehrgangsinhalte
Digital Consumers, Smart Data & Strategien, Automatisierung & Trends, Gruppenprojekt
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Ausbildung oder Studium sowie digitale Erfahrungen, möglichst zwei-drei Jahre Berufserfahrung im Online Marketing oder als Digital Professional, Deutschkenntnisse (mind. B2) und Englischkenntnisse mit gutem Leseverständnis (mind. A2); technische Voraussetzungen: PC oder Mac mit internen oder externen Lautsprechern oder Mobiltelefon oder Tablet sowie stabile Internetverbindung, aktuelle Version eines Internetbrowsers
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.069,00 €
Lehrgangskosten
2.069,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
1.034,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer in Stunden
172
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
40.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen