OMR UpSkill | Grundlagen des Digitalen Marketings

7451423
Zulassungsnummer

Vermittlung von Fachkenntnissen über digitale Marketingkanäle, Daten und Zusammenarbeit

Lehrgangsinhalte

Customer Journey & Marketing Funnel, Customer Journey Mapping & See-Think-Do-Care Modell, Omnichannel Marketing, Content Creation, Kundenzentrierte Strategie, Relevanz von Daten & Tracking, Marketingerfolg messen, Entrepreneurial Mindset, Agiles Arbeiten, Kommunikation und Kollaboration

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Englischkenntnisse auf Sprachniveau B2, Vorwissen zur Thematik ist förderlich, aber nicht notwendig; technische Voraussetzungen: PC mit Internetzugang, aktuellem Browser und Adobe Flash Player

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

822,00 €

Lehrgangskosten

822,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

411,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

1.00

Gesamtdauer in Stunden

105

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

24.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

3

Präsenzunterricht

Onlineseminare: Kick-Off-Seminar und Welcome-Session

bei AZAV- zertifizierten Kursen gilt eine Lehrgangsdauer von 2,5 Wochen (gesamt 104 Stunden), Teilnehmende müssen bei der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter registriert sein und Anspruch auf einen Bildungsgutschein haben

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche