OMR UpSkill | Grundlagen des Digitalen Marketings
Vermittlung von Fachkenntnissen über digitale Marketingkanäle, Daten und Zusammenarbeit
Lehrgangsinhalte
Customer Journey & Marketing Funnel, Customer Journey Mapping & See-Think-Do-Care Modell, Omnichannel Marketing, Content Creation, Kundenzentrierte Strategie, Relevanz von Daten & Tracking, Marketingerfolg messen, Entrepreneurial Mindset, Agiles Arbeiten, Kommunikation und Kollaboration
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Englischkenntnisse auf Sprachniveau B2, Vorwissen zur Thematik ist förderlich, aber nicht notwendig; technische Voraussetzungen: PC mit Internetzugang, aktuellem Browser und Adobe Flash Player
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
822,00 €
Lehrgangskosten
822,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
411,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer in Stunden
103
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
24.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen