OMR UpSkill | LinkedIn Marketing

7451623
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundlagenkenntnissen des LinkedIn-Marketings um einen LinkedIn Account für ein Unternehmen oder eine Personal Brand aufbauen und optimieren zu können

Lehrgangsinhalte

Das Persönliche Profil, Personal Branding, Unternehmensseite, Content Strategie & Kreation, Corporate Influencer, Campaign Manager & Creatives, Recruiting & Active Sourcing, Erfolgskontrolle & Daten-Visualisierung

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Grundkenntnisse im Social-Media- (Marketing) und strategischen Arbeiten sind von Vorteil; technische Voraussetzung: PC mit Internetverbindung, Lautsprecher und installiertem Adobe Flash Player

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

822,00 €

Lehrgangskosten

822,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

411,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

1.00

Gesamtdauer in Stunden

80

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

18.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

bei AZAV- zertifizierten Kursen gilt eine Lehrgangsdauer von 2 Wochen (gesamt 80 Stunden), Teilnehmende müssen bei der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter registriert sein und Anspruch auf einen Bildungsgutschein haben

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche