OMR UpSkill | LinkedIn Marketing
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen des LinkedIn-Marketings um einen LinkedIn Account für ein Unternehmen oder eine Personal Brand aufbauen und optimieren zu können
Lehrgangsinhalte
Das Persönliche Profil, Personal Branding, Unternehmensseite, Content Strategie & Kreation, Corporate Influencer, Campaign Manager & Creatives, Recruiting & Active Sourcing, Erfolgskontrolle & Daten-Visualisierung
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Grundkenntnisse im Social-Media- (Marketing) und strategischen Arbeiten sind von Vorteil; technische Voraussetzung: PC mit Internetverbindung, Lautsprecher und installiertem Adobe Flash Player
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
822,00 €
Lehrgangskosten
822,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
411,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer in Stunden
80
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
18.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen