OMR UpSkill | Digital Marketing Analytics
Vermittlung von Grundkenntnissen zum Sammeln, Messen, Analysieren und Interpretieren von Daten zur Analyse von Userverhalten und Entwicklung entsprechender Marketingstrategien
Lehrgangsinhalte
Überblick über Digital Marketing Analytics & Strategieverständnis, Grundlagen in den Bereichen Tracking und Segmentierung, Messung von Marketingkanälen, Branding und Reichweite, Nutzungsverhalten verstehen, Conversions verstehen und optimieren (Teil I und II), Daten richtig zusammenführen, Rechtliche Basics und DSGVO kennen, Big Picture & Trends erkennen
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
technische Voraussetzungen: PC mit Internetzugang und internem oder externen Lautsprechern, aktueller Internetbrowser mit der installierten Anwendung „Adobe Flash Player“ unter den Betriebssystemen Windows oder Mac OS X
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
822,00 €
Lehrgangskosten
822,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
411,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer in Stunden
80
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
18.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen