OMR UpSkill | Digital Marketing Analytics

7450823
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundkenntnissen zum Sammeln, Messen, Analysieren und Interpretieren von Daten zur Analyse von Userverhalten und Entwicklung entsprechender Marketingstrategien

Lehrgangsinhalte

Überblick über Digital Marketing Analytics & Strategieverständnis, Grundlagen in den Bereichen Tracking und Segmentierung, Messung von Marketingkanälen, Branding und Reichweite, Nutzungsverhalten verstehen, Conversions verstehen und optimieren (Teil I und II), Daten richtig zusammenführen, Rechtliche Basics und DSGVO kennen, Big Picture & Trends erkennen

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

technische Voraussetzungen: PC mit Internetzugang und internem oder externen Lautsprechern, aktueller Internetbrowser mit der installierten Anwendung „Adobe Flash Player“ unter den Betriebssystemen Windows oder Mac OS X

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

822,00 €

Lehrgangskosten

822,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

411,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

1.00

Gesamtdauer in Stunden

80

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

18.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

3

Präsenzunterricht

Onlineseminare: Kick-Off-Seminar und Welcome-Session

bei AZAV- zertifizierten Kursen gilt eine Lehrgangsdauer von 2 Wochen (gesamt 80 Stunden), Teilnehmende müssen bei der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter registriert sein und Anspruch auf einen Bildungsgutschein haben

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche