Guerilla Marketing
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus dem Bereich des Guerilla Marketings
Lehrgangsinhalte
Besonderheiten des Marketings - Guerilla Prinzipien und -Instrumente - Guerilla Effekte - Faktoren für ein gelingendes Guerilla Marketing - Social Media und Mobile Marketing
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
erfolgreicher Schulabschluss mit bereits beruflichen Erfahrungen im Marketingbereich; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
189,00 €
Lehrgangskosten
189,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
189,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.