OMR Academy | Content Marketing – Fundamentals
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich des Content Marketings
Lehrgangsinhalte
Einführung und Content-Marketing Prozess - Analyse - Zieldefinition - Content-Formate I: Überblick und Konzeption - Content-Formate II: Textbasiert und visuell - Content-Formate III: Audio-visuell und interaktiv - Content-Formate IV: Audio - Distribution und Seeding - Erfolgsmessung und Controlling - Big Picture & Trends
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Grundkenntnisse im Digital Marketing, Social Media und strategischen Arbeiten sind von Vorteil; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang und Lautsprechern, aktuelle Version eines Internetbrowsers sowie Adobe Flash Player
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.299,00 €
Lehrgangskosten
1.299,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
649,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
33 Std. (43 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
2.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
2
Gesamtdauer in Stunden
34 Std. (45 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
2 Online-Seminare (jeweils 60 Minuten)