OMR Academy | Content Marketing – Fundamentals

7443723
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich des Content Marketings

Lehrgangsinhalte

Einführung und Content-Marketing Prozess - Analyse - Zieldefinition - Content-Formate I: Überblick und Konzeption - Content-Formate II: Textbasiert und visuell - Content-Formate III: Audio-visuell und interaktiv - Content-Formate IV: Audio - Distribution und Seeding - Erfolgsmessung und Controlling - Big Picture & Trends

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Grundkenntnisse im Digital Marketing, Social Media und strategischen Arbeiten sind von Vorteil; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang und Lautsprechern, aktuelle Version eines Internetbrowsers sowie Adobe Flash Player

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.299,00 €

Lehrgangskosten

1.299,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

649,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

34

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

2.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

2

Präsenzunterricht

2 Online-Seminare (jeweils 60 Minuten)

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche