OMR Academy | Content Marketing – Fundamentals
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten aus dem Bereich des Content Marketings
Lehrgangsinhalte
Einführung und Content-Marketing Prozess - Analyse - Zieldefinition - Content-Formate I: Überblick und Konzeption - Content-Formate II: Textbasiert und visuell - Content-Formate III: Audio-visuell und interaktiv - Content-Formate IV: Audio - Distribution und Seeding - Erfolgsmessung und Controlling - Big Picture & Trends
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Grundkenntnisse im Digital Marketing, Social Media und strategischen Arbeiten sind von Vorteil; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang und Lautsprechern, aktuelle Version eines Internetbrowsers sowie Adobe Flash Player
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.299,00 €
Lehrgangskosten
1.299,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
649,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.