Social Selling Expert (DIM)

7437923
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten im Vertrieb in sozialen Medien

Lehrgangsinhalte

Basiswissen Social Selling, Customer Centricity, Customer Journeys aktiv gestalten – Touchpoint Management, Akquise 4.0 – Modernes Lead Management, Hybrid Selling, Performance im Fokus – OKR Template und KPIs, Personal Branding und Beziehungsmanagement, LinkedIn und XING als B2B Sales Plattformen, LinkedIn Sales Navigator, Facebook und Instagram als Sales Tools; Blogs, Podcasts, YouTube etc., Content Marketing für Vertriebsprofis, Online Event Management, Digitales Empfehlungsmarketing, Social Selling Etikette, Sales Enablement

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Mindestalter 18 Jahre, Grundkenntnisse EDV; technische Voraussetzung: Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.321,00 €

Lehrgangskosten

2.321,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

773,00 €

Anzahl der Raten

3


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

232

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

18.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche