Social Selling Expert (DIM)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten im Vertrieb in sozialen Medien
Lehrgangsinhalte
Basiswissen Social Selling, Customer Centricity, Customer Journeys aktiv gestalten – Touchpoint Management, Akquise 4.0 – Modernes Lead Management, Hybrid Selling, Performance im Fokus – OKR Template und KPIs, Personal Branding und Beziehungsmanagement, LinkedIn und XING als B2B Sales Plattformen, LinkedIn Sales Navigator, Facebook und Instagram als Sales Tools; Blogs, Podcasts, YouTube etc., Content Marketing für Vertriebsprofis, Online Event Management, Digitales Empfehlungsmarketing, Social Selling Etikette, Sales Enablement
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Mindestalter 18 Jahre, Grundkenntnisse EDV; technische Voraussetzung: Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.321,00 €
Lehrgangskosten
2.321,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
773,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.