Social Selling Expert (DIM)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten im Vertrieb in sozialen Medien
Lehrgangsinhalte
Basiswissen Social Selling, Customer Centricity, Customer Journeys aktiv gestalten – Touchpoint Management, Akquise 4.0 – Modernes Lead Management, Hybrid Selling, Performance im Fokus – OKR Template und KPIs, Personal Branding und Beziehungsmanagement, LinkedIn und XING als B2B Sales Plattformen, LinkedIn Sales Navigator, Facebook und Instagram als Sales Tools; Blogs, Podcasts, YouTube etc., Content Marketing für Vertriebsprofis, Online Event Management, Digitales Empfehlungsmarketing, Social Selling Etikette, Sales Enablement
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Mindestalter 18 Jahre, Grundkenntnisse EDV; technische Voraussetzung: Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.321,00 €
Lehrgangskosten
2.321,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
773,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
232 Std. (309 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
18.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
232 Std. (309 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Nicht vorgesehen