CopySkills – Das SMART-Programm
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten um Verkaufs- und Werbetexte erstellen und einsetzen zu können
Lehrgangsinhalte
Grundlagen Verkaufspsychologie - Grundlagen Copywriting - Psychologische Architektur von Verkaufstexten - Angebot-Zielgruppe-Passung - Sprachliche Architektur von Verkaufstexten - Die wichtigsten Elemente in Verkaufstexten - Schreiben verschiedener Verkaufstexte - Optimierungsmöglichkeiten für Verkaufstexte
Abschluss
Institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
497,00 €
Lehrgangskosten
497,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
82,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer in Stunden
43
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
10.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Es besteht die Möglichkeit an 14-tägigen Online-Meetings teilzunehmen, die dem persönlichen Feedback und der Lernstandskontrolle dienen