Facebook Marketing

7424622
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten, um Social Media Kommunikation, Interaktion und Online-Marketing per Facebook durchführen zu können

Lehrgangsinhalte

u.a. Überblick über die Geschichte von Facebook und seiner Meta Familie; Tools und Funktionen zum Veröffentlichen, Kommunizieren und Werben auf Facebook: Überblick, Funktionen und Anwendungen für Seitenadministratoren auf Facebook, Business Manager / Werbeanzeigenmanager, Facebook App / Messenger / Creator Studio; Kriterien und Parameter für einen perfekten Post und Auswertungstools; Grundlagen des Community Managements, Möglichkeiten des Social Sellings und mögliche Fehlerquellen

Abschluss

Institutsinterner Abschluss

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Realschul- oder vergleichbarer schulischer Abschluss. |Technische Voraussetzungen: sicherer Umgang mit PC und Internet, eigene E-Mail-Adresse

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

189,00 €

Lehrgangskosten

189,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

189,00 €

Anzahl der Raten

1


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

1.00

Gesamtdauer in Stunden

32

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

7.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche