Facebook Marketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten, um Social Media Kommunikation, Interaktion und Online-Marketing per Facebook durchführen zu können
Lehrgangsinhalte
u.a. Überblick über die Geschichte von Facebook und seiner Meta Familie; Tools und Funktionen zum Veröffentlichen, Kommunizieren und Werben auf Facebook: Überblick, Funktionen und Anwendungen für Seitenadministratoren auf Facebook, Business Manager / Werbeanzeigenmanager, Facebook App / Messenger / Creator Studio; Kriterien und Parameter für einen perfekten Post und Auswertungstools; Grundlagen des Community Managements, Möglichkeiten des Social Sellings und mögliche Fehlerquellen
Abschluss
Institutsinterner Abschluss
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Realschul- oder vergleichbarer schulischer Abschluss. |Technische Voraussetzungen: sicherer Umgang mit PC und Internet, eigene E-Mail-Adresse
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
189,00 €
Lehrgangskosten
189,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
189,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.