Facebook Marketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten, um Social Media Kommunikation, Interaktion und Online-Marketing per Facebook durchführen zu können
Lehrgangsinhalte
u.a. Überblick über die Geschichte von Facebook und seiner Meta Familie; Tools und Funktionen zum Veröffentlichen, Kommunizieren und Werben auf Facebook: Überblick, Funktionen und Anwendungen für Seitenadministratoren auf Facebook, Business Manager / Werbeanzeigenmanager, Facebook App / Messenger / Creator Studio; Kriterien und Parameter für einen perfekten Post und Auswertungstools; Grundlagen des Community Managements, Möglichkeiten des Social Sellings und mögliche Fehlerquellen
Abschluss
Institutsinterner Abschluss
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Realschul- oder vergleichbarer schulischer Abschluss. |Technische Voraussetzungen: sicherer Umgang mit PC und Internet, eigene E-Mail-Adresse
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
199,00 €
Lehrgangskosten
199,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
199,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
1.00
Gesamtdauer Selbstlernen
43 Std. (57 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
10.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
43 Std. (57 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen