OMR Academy | Digital Marketing Essentials

7419722
Zulassungsnummer

Vermittlung von Fachkenntnissen über digitale Marketingkanäle, Daten und Zusammenarbeit

Lehrgangsinhalte

Customer journeys & marketing funnels - Mapping & See Think, Do, Care model - Customer-centricity - Channel overview - Data value & tracking - Measuring marketing success - Working agile - Communication & collaboration

Abschluss

Institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Englischkenntnisse auf Sprachniveau B2, Vorwissen zur Thematik ist förderlich, aber nicht notwendig; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang, aktuellem Browser und Adobe Flash Player

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.799,00 €

Lehrgangskosten

1.799,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

899,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

47

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

3.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

2

Präsenzunterricht

2 Online-Seminare

Der Lehrgang wird auch in einer Vollzeitvarianten (Lehrgangsdauer 2 Wochen) angeboten. Näheres bitte beim Anbieter erfragen.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche