OMR Academy | Digital Marketing Essentials
Vermittlung von Fachkenntnissen über digitale Marketingkanäle, Daten und Zusammenarbeit
Lehrgangsinhalte
Customer journeys & marketing funnels - Mapping & See Think, Do, Care model - Customer-centricity - Channel overview - Data value & tracking - Measuring marketing success - Working agile - Communication & collaboration
Abschluss
Institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Englischkenntnisse auf Sprachniveau B2, Vorwissen zur Thematik ist förderlich, aber nicht notwendig; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang, aktuellem Browser und Adobe Flash Player
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.799,00 €
Lehrgangskosten
1.799,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
899,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer in Stunden
47
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
3.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
2
Präsenzunterricht
2 Online-Seminare