OMR Academy | E-Mail Marketing - Fundamentals
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus dem Bereich E-Mail-Marketing
Lehrgangsinhalte
Status Quo EMMA - Verteilermanagement - Datenmanagement - Newsletter - Automations - Content & Design - Alles rechtens? - Tracking, Reporting, Optimierung - Zustellbarkeit von E-Mails - Next Steps & Trend
Abschluss
institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang, Lautsprecher und Adobe Flash Player
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.799,00 €
Lehrgangskosten
1.799,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
899,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
32 Std. (43 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
2.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
32 Std. (43 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Die fakultative Teilnahme an 3 Online-Seminaren (jeweils 60 Minuten) wird angeboten