Certified Digital Marketing Manager
Vermittlung von theoretischen Kenntnissen und praktischen Fertigkeiten im digitalen Marketing
Lehrgangsinhalte
Grundlagen - Digitales Marketing Basics, Markenkommunikation, Branding & PR, Customer Research & Market Research, User Experience & Design Thinking, Social Media Marketing & Social Media Advertisement, Content Marketing & Inbound-Marketing, Online- & Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing & Paid Search, Analytics, Testing & Data Driven Marketing, Organic Search Marketing & SEO, Portfolio und Abschlusspräsentation der Projektarbeit
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
6.270,00 €
Lehrgangskosten
6.270,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
2.090,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
432 Std. (576 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
33.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
24
Gesamtdauer in Stunden
450 Std. (600 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Das Live Training in Form eines Webinars beläuft sich auf insgesamt 1 Std. Mentoringstunden stehen 20 x 1 Std. zur Verfügung. FAQ Sessions stehen alle 4 Wochen zur Verfügung und belaufen sich auf 1 Std.