Certified Digital Marketing Manager

7415222
Zulassungsnummer

Vermittlung von theoretischen Kenntnissen und praktischen Fertigkeiten im digitalen Marketing

Lehrgangsinhalte

Grundlagen - Digitales Marketing Basics, Markenkommunikation, Branding & PR, Customer Research & Market Research, User Experience & Design Thinking, Social Media Marketing & Social Media Advertisement, Content Marketing & Inbound-Marketing, Online- & Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing & Paid Search, Analytics, Testing & Data Driven Marketing, Organic Search Marketing & SEO, Portfolio und Abschlusspräsentation der Projektarbeit

Abschluss

keine Prüfung

Art des Abschlusses

keine Prüfung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

5.880,00 €

Lehrgangskosten

5.880,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

308

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

22.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

24

Präsenzunterricht

Das Live Training in Form eines Webinars beläuft sich auf insgesamt 1 Std. Mentoringstunden stehen 20 x 1 Std. zur Verfügung. FAQ Sessions stehen alle 4 Wochen zur Verfügung und belaufen sich auf 1 Std.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche