Certified Digital Marketing Manager
Vermittlung von theoretischen Kenntnissen und praktischen Fertigkeiten im digitalen Marketing
Lehrgangsinhalte
Grundlagen - Digitales Marketing Basics, Markenkommunikation, Branding & PR, Customer Research & Market Research, User Experience & Design Thinking, Social Media Marketing & Social Media Advertisement, Content Marketing & Inbound-Marketing, Online- & Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing & Paid Search, Analytics, Testing & Data Driven Marketing, Organic Search Marketing & SEO, Portfolio und Abschlusspräsentation der Projektarbeit
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
5.880,00 €
Lehrgangskosten
5.880,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer in Stunden
308
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
22.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
24
Präsenzunterricht
Das Live Training in Form eines Webinars beläuft sich auf insgesamt 1 Std. Mentoringstunden stehen 20 x 1 Std. zur Verfügung. FAQ Sessions stehen alle 4 Wochen zur Verfügung und belaufen sich auf 1 Std.