Destinationsmanagement (IST)

7409822
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundlagenkenntnissen aus dem Bereich des Destinationsmanagements

Lehrgangsinhalte

Destinationsmanagement - Markenbildung, Zielgruppenmarketing & Vermeidung von Overtourism - Destinationsmanagement & Nachhaltigkeit - Stadt- und Regionalmarketing - Digitale Trends im Tourismus

Abschluss

Institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Schulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung in der Tourismuswirtschaft oder (Fach-)Hochschulreife oder mehrjährige Berufserfahrung; technische Voraussetzung: PC mit Internetanschluss

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

672,00 €

Lehrgangskosten

672,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

168,00 €

Anzahl der Raten

4


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

4.00

Gesamtdauer Selbstlernen

172 Std. (229 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

10.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Gesamtdauer in Stunden

172 Std. (229 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Sind nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche