Digital Marketing Manager/-in (IST)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine berufliche Tätigkeit als Digital Marketing Manager/-in
Lehrgangsinhalte
Einführung in das digitale Marketing und Kampagnenplanung - Content Marketing und Social Media - Online-Recht - Suchmaschinenmarketing - Grundlagen der digitalen Kommunikation - Corporate Website & Mobile Marketing - Social Media Tools – Lösungen für Social Listening, Distribution und Interaktion - E-Mail-Marketing zielgerichtet einsetzen - Keyword-Recherche und Kampagnen-Planung mit SEO und SEA - Webcontrolling & Data Management - Awareness, Consideration und Conversion: Erfolgreiche Kampagnenplanung im digitalen Marketing - Social Media Marketing für Unternehmen in der Praxis - Angewandtes Data Management und Erfolgsmessung für das Social Web
Abschluss
institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Schulabschluss und Grundkenntnisse im Marketing; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang und Headset
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.272,00 €
Lehrgangskosten
1.272,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
212,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.