Digital Marketing Manager/-in (IST)

7398121
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine berufliche Tätigkeit als Digital Marketing Manager/-in

Lehrgangsinhalte

Einführung in das digitale Marketing und Kampagnenplanung - Content Marketing und Social Media - Online-Recht - Suchmaschinenmarketing - Grundlagen der digitalen Kommunikation - Corporate Website & Mobile Marketing - Social Media Tools – Lösungen für Social Listening, Distribution und Interaktion - E-Mail-Marketing zielgerichtet einsetzen - Keyword-Recherche und Kampagnen-Planung mit SEO und SEA - Webcontrolling & Data Management - Awareness, Consideration und Conversion: Erfolgreiche Kampagnenplanung im digitalen Marketing - Social Media Marketing für Unternehmen in der Praxis - Angewandtes Data Management und Erfolgsmessung für das Social Web

Abschluss

institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Schulabschluss und Grundkenntnisse im Marketing; technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang und Headset

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.272,00 €

Lehrgangskosten

1.272,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

212,00 €

Anzahl der Raten

6


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

6.00

Gesamtdauer in Stunden

319

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

12.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

12

Präsenzunterricht

3 Online-Seminare (Dauer jeweils 3 Zeitstunden)

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche