OMR Academy | Digital Marketing Analytics - Fundamentals
Vermittlung von Grundkenntnissen zum Sammeln, Messen, Analysieren und Interpretieren von Daten zur Analyse von Userverhalten und Entwicklung entsprechender Marketingstrategien
Lehrgangsinhalte
Überblick & Strategie - Tracking & Segmentierung - Messung von Marketingkanälen - Branding & Reichweite - Nutzungsverhalten - Conversions - Praxis & Tools - Rechtliche Basics & DSGVO - Big Picture & Trends
Abschluss
institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen, technische Voraussetzung : PC mit Internetzugang und internem oder externen Lautsprechern, aktueller Internetbrowser mit der installierten Anwendung „Adobe Flash Player“ unter den Betriebssystemen Windows oder Mac OS X.
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.799,00 €
Lehrgangskosten
1.799,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
899,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.