OMR Academy | Digital Marketing Analytics - Fundamentals

7390821
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundkenntnissen zum Sammeln, Messen, Analysieren und Interpretieren von Daten zur Analyse von Userverhalten und Entwicklung entsprechender Marketingstrategien

Lehrgangsinhalte

Überblick & Strategie - Tracking & Segmentierung - Messung von Marketingkanälen - Branding & Reichweite - Nutzungsverhalten - Conversions - Praxis & Tools - Rechtliche Basics & DSGVO - Big Picture & Trends

Abschluss

institutsinternes Zertifikat

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

keine besonderen, technische Voraussetzung : PC mit Internetzugang und internem oder externen Lautsprechern, aktueller Internetbrowser mit der installierten Anwendung „Adobe Flash Player“ unter den Betriebssystemen Windows oder Mac OS X.

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.799,00 €

Lehrgangskosten

1.799,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

899,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer Selbstlernen

32 Std. (43 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

2.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

4

Gesamtdauer in Stunden

35 Std. (47 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

3 Online- Seminare (jeweils 60 Minuten)

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche