Design Sprint Masterclass
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für die Zusammenstellung moderner Produktstrategien um erfolgreiche Produkte zu konzipieren sowie um einen Design Sprint mit Teams und Unternehmen anleiten zu können
Lehrgangsinhalte
u. a. Methodik des Design Sprints, Definition und Anwendungsbereich von Design Sprint, Techniken: HMW Voting; Lightning Demos; Concept Sketching; Concept Voting; Solution Presentation; Straw Poll & Decider Vote; Prototyping; User Testing, Remote Design Sprints
Abschluss
entfällt
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
gute Englischkenntnisse; der Lehrgang richtet sich in erster Linie an Menschen mit dem beruflichem Hintergrund Design/ Produktdesign, Softwareentwicklung, Finanzwesen und IT; technische Voraussetzungen: Zugang zu einem Web Browser entweder auf dem Computer, Smartphone oder Tablet
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
997,00 €
Lehrgangskosten
997,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
997,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.