Design Sprint Masterclass

7388121
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für die Zusammenstellung moderner Produktstrategien um erfolgreiche Produkte zu konzipieren sowie um einen Design Sprint mit Teams und Unternehmen anleiten zu können

Lehrgangsinhalte

u. a. Methodik des Design Sprints, Definition und Anwendungsbereich von Design Sprint, Techniken: HMW Voting; Lightning Demos; Concept Sketching; Concept Voting; Solution Presentation; Straw Poll & Decider Vote; Prototyping; User Testing, Remote Design Sprints

Abschluss

entfällt

Art des Abschlusses

keine Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

gute Englischkenntnisse; der Lehrgang richtet sich in erster Linie an Menschen mit dem beruflichem Hintergrund Design/ Produktdesign, Softwareentwicklung, Finanzwesen und IT; technische Voraussetzungen: Zugang zu einem Web Browser entweder auf dem Computer, Smartphone oder Tablet

Prüfungsvoraussetzungen

entfällt

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

997,00 €

Lehrgangskosten

997,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

997,00 €

Anzahl der Raten

1


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

1.00

Gesamtdauer in Stunden

11

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

2.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Nicht vorgesehen; eine Diskussionsgruppe mit anderen Teilnehmenden wird angeboten

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche