Social Media Manager/in (DIM)
Vermittlung von Kenntnissen zur Ausübung der Tätigkeit als Social Media Manager/in
Lehrgangsinhalte
Social Media Marketing – die aktuelle Situation, Ziele und Strategien in der Social Media Welt, Zielgruppenfindung und -ansprache, Content Marketing und (Influencer-) Kampagnen, Facebook als Marketingkanal, Facebook Ads, XING und LinkedIn professionell nutzen, YouTube – mit Videos Reichweiten generieren, Mit Instagram und Pinterest visuelles Storytelling betreiben, Erfolgreiches Seeding mit Blogs, Nischenanwendungen im Fokus, Social Media Monitoring, Organisation und Verantwortlichkeiten, Recht im Social Media Marketing, Best Practice B2B und B2C, aktuelle Trends, nützliche Tools und Fazit
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.202,00 €
Lehrgangskosten
2.202,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
734,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.