Online Marketing Manager/in (DIM)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine berufliche Tätigkeit als Online Marketing Manager/in
Lehrgangsinhalte
Basiswissen Online Marketing - Grundlagen Marketing und Kommunikation - Marktforschung 2.0 - Die perfekte Webseite - Suchmaschinenoptimierung (SEO I) - Suchmaschinenoptimierung (SEO II) - Local Online Marketing - Suchmaschinenmarketing - Display Advertising - Affiliate Marketing - E-Mail Marketing - Online Produktmanagement - Online PR Arbeit - Content Marketing - Social Media Marketing - Facebook Marketing - Marketing mit Pinterest - Marketing mit Instagram - Online Recht - Mobile Marketing - Online Kampagnenmanagement - Web Analytics - Trends im Online Marketing
Abschluss
institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Mindestalter 18 Jahre, technische Voraussetzung: PC mit Internetanschluss
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
3.511,00 €
Lehrgangskosten
3.511,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
1.170,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.