Online Marketing Manager/in (DIM)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine berufliche Tätigkeit als Online Marketing Manager/in
Lehrgangsinhalte
Basiswissen Online Marketing - Grundlagen Marketing und Kommunikation - Marktforschung 2.0 - Die perfekte Webseite - Suchmaschinenoptimierung (SEO I) - Suchmaschinenoptimierung (SEO II) - Local Online Marketing - Suchmaschinenmarketing - Display Advertising - Affiliate Marketing - E-Mail Marketing - Online Produktmanagement - Online PR Arbeit - Content Marketing - Social Media Marketing - Facebook Marketing - Marketing mit Pinterest - Marketing mit Instagram - Online Recht - Mobile Marketing - Online Kampagnenmanagement - Web Analytics - Trends im Online Marketing
Abschluss
institutsinternes Zertifikat
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Mindestalter 18 Jahre, technische Voraussetzung: PC mit Internetanschluss
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
3.511,00 €
Lehrgangskosten
3.511,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
1.170,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
323 Std. (431 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
25.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
323 Std. (431 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Sind nicht vorgesehen