Sales- und Servicemanagement für Fitnessstudios

7372020
Zulassungsnummer

Vermittlung von Fachkenntnissen aus dem Bereich der Betreuung und Beratung von Kunden in Fitnessstudios

Lehrgangsinhalte

Aufgaben des Verkaufs in marktorientierten Fitnessunternehmen - Kommunikation und Telefonmanagement - Phasen des persönlichen Verkaufs & Controlling im Verkauf - Service in Fitnessunternehmen & Customer‐Relationship‐Management - Beschwerdemanagement & Controlling im Service

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Mindestalter 18 Jahre, Erfahrungen im Kundenkontakt, in der Fitness‐ oder Wellnessbranche oder die Absolvierung eines begleitenden Praktikums wird empfohlen, technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

299,00 €

Lehrgangskosten

299,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

299,00 €

Anzahl der Raten

1


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer Selbstlernen

103 Std. (137 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

8.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Gesamtdauer in Stunden

103 Std. (137 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Nicht vorgesehen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche