Sales- und Servicemanagement für Fitnessstudios
Vermittlung von Fachkenntnissen aus dem Bereich der Betreuung und Beratung von Kunden in Fitnessstudios
Lehrgangsinhalte
Aufgaben des Verkaufs in marktorientierten Fitnessunternehmen - Kommunikation und Telefonmanagement - Phasen des persönlichen Verkaufs & Controlling im Verkauf - Service in Fitnessunternehmen & Customer‐Relationship‐Management - Beschwerdemanagement & Controlling im Service
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Mindestalter 18 Jahre, Erfahrungen im Kundenkontakt, in der Fitness‐ oder Wellnessbranche oder die Absolvierung eines begleitenden Praktikums wird empfohlen, technische Voraussetzung: PC mit Internetzugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
299,00 €
Lehrgangskosten
299,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
299,00 €
Anzahl der Raten
1
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.