OMR Academy | SEA & Google Ads - Fundamentals

7366720
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundlagenkenntnissen zur Implementierung von SEA & Google Ads

Lehrgangsinhalte

Google Universum und technisches Setup - Strategie und Vorbereitung - Keyword, Persona, und Zielgruppen - Kampagnen- und Anzeigensetup - Optimierung und Automatisierung - Remarketing - Google Tools und Trends

Abschluss

institutsinterner Abschlusstest

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Vorwissen zur Thematik ist förderlich aber nicht notwendig, technische Voraussetzung: PC mit Internetanschluss und Lautsprecher, einem aktuellen Browser und einem Adobe Flash Player

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.799,00 €

Lehrgangskosten

1.799,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

899,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

36

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

2.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

5

Präsenzunterricht

5 Online-Seminare

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche