OMR Academy | SEA & Google Ads - Fundamentals
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen zur Implementierung von SEA & Google Ads
Lehrgangsinhalte
Google Universum und technisches Setup - Strategie und Vorbereitung - Keyword, Persona, und Zielgruppen - Kampagnen- und Anzeigensetup - Optimierung und Automatisierung - Remarketing - Google Tools und Trends
Abschluss
institutsinterner Abschlusstest
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Vorwissen zur Thematik ist förderlich aber nicht notwendig, technische Voraussetzung: PC mit Internetanschluss und Lautsprecher, einem aktuellen Browser und einem Adobe Flash Player
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.799,00 €
Lehrgangskosten
1.799,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
899,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.