OMR Academy | SEA & Google Ads - Fundamentals
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen zur Implementierung von SEA & Google Ads
Lehrgangsinhalte
Google Universum und technisches Setup - Strategie und Vorbereitung - Keyword, Persona, und Zielgruppen - Kampagnen- und Anzeigensetup - Optimierung und Automatisierung - Remarketing - Google Tools und Trends
Abschluss
institutsinterner Abschlusstest
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Vorwissen zur Thematik ist förderlich aber nicht notwendig, technische Voraussetzung: PC mit Internetanschluss und Lautsprecher, einem aktuellen Browser und einem Adobe Flash Player
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.799,00 €
Lehrgangskosten
1.799,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
899,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
32 Std. (43 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
2.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
5
Gesamtdauer in Stunden
36 Std. (48 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
5 Online-Seminare