OMR Academy | Facebook & Instagram Advertising – Fundamentals
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für den sicheren Umgang mit Facebook- und Instagram-Werbeanzeigen
Lehrgangsinhalte
Professionelle Einrichtung des Business Managers, Werbeanzeigenmanager, rechtliche und technische Anforderungen, Targeting und Segmentierung, Ads Auktionen, Anzeigenformate und Anzeigenerstellung, Full-Funnel-Strategien, erweitertes Targeting, Optimierung und Controlling
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Vorwissen zur Thematik ist förderlich, aber nicht zwingend erforderlich; technische Voraussetzungen: PC oder Mac mit Lautsprechern oder Mobiltelefon oder Tablet sowie Breitbandinternetverbindung, aktuelle Version eines Internetbrowsers mit installierter Anwendung Adobe Flash Player
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.299,00 €
Lehrgangskosten
1.299,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
649,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
32 Std. (43 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
2.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
32 Std. (43 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Fakultativ fünf "Live-Sessions", die später auch als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt werden