OMR Academy | Facebook & Instagram Advertising – Fundamentals

7360520
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für den sicheren Umgang mit Facebook- und Instagram-Werbeanzeigen

Lehrgangsinhalte

Professionelle Einrichtung des Business Managers, Werbeanzeigenmanager, rechtliche und technische Anforderungen, Targeting und Segmentierung, Ads Auktionen, Anzeigenformate und Anzeigenerstellung, Full-Funnel-Strategien, erweitertes Targeting, Optimierung und Controlling

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Vorwissen zur Thematik ist förderlich, aber nicht zwingend erforderlich; technische Voraussetzungen: PC oder Mac mit Lautsprechern oder Mobiltelefon oder Tablet sowie Breitbandinternetverbindung, aktuelle Version eines Internetbrowsers mit installierter Anwendung Adobe Flash Player

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.299,00 €

Lehrgangskosten

1.299,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

649,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

32

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

2.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultativ fünf "Live-Sessions", die später auch als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt werden

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche