Online Marketing Manager/in (Online Seminar)
Vermittlung von grundlegenden Kenntnissen und Methoden des Online Marketings
Lehrgangsinhalte
u. a. Einführung ins Online Marketing, Online Vertrieb, HTML- und CSS-Tutorial für Einsteiger/innen, professionelles Netzwerken und Smalltalk, SEO/SEA, Wordpress, Perfekt schreiben, Führung und Personalverantwortung
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen; technische Voraussetzung: PC oder Notebook mit Internet-Zugang, Webcam
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.900,00 €
Lehrgangskosten
2.900,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
966,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
310 Std. (413 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
24.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
310 Std. (413 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Nicht vorgesehen