Online Marketing Manager/in (Online Seminar)

7354920
Zulassungsnummer

Vermittlung von grundlegenden Kenntnissen und Methoden des Online Marketings

Lehrgangsinhalte

u. a. Einführung ins Online Marketing, Online Vertrieb, HTML- und CSS-Tutorial für Einsteiger/innen, professionelles Netzwerken und Smalltalk, SEO/SEA, Wordpress, Perfekt schreiben, Führung und Personalverantwortung

Abschluss

keine Prüfung

Art des Abschlusses

keine Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

keine besonderen; technische Voraussetzung: PC oder Notebook mit Internet-Zugang, Webcam

Prüfungsvoraussetzungen

entfällt

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.900,00 €

Lehrgangskosten

2.900,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

966,00 €

Anzahl der Raten

3


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer in Stunden

310

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

24.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Nicht vorgesehen

Die exakte Lehrgangsdauer beträgt 2,5 Monate (306 Zeitstunden).

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche