Online Marketing Manager/in (Online Seminar)
Vermittlung von grundlegenden Kenntnissen und Methoden des Online Marketings
Lehrgangsinhalte
u. a. Einführung ins Online Marketing, Online Vertrieb, HTML- und CSS-Tutorial für Einsteiger/innen, professionelles Netzwerken und Smalltalk, SEO/SEA, Wordpress, Perfekt schreiben, Führung und Personalverantwortung
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen; technische Voraussetzung: PC oder Notebook mit Internet-Zugang, Webcam
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.900,00 €
Lehrgangskosten
2.900,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
966,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.