Sales- und Servicefachkraft
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für die Betreuung und Beratung von Kunden in Dienstleistungsunternehmen der Fitness-, Gesundheits- und Freizeitbranche
Lehrgangsinhalte
Dienstleistung und Service - Grundlagen der Kommunikation - Grundlagen des Verkaufs - Terminvereinbarung am Telefon - Beratung und Verkauf - Verkaufsorganisation - Servicemanagement - Controlling im Sales- und Servicebereich
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen
Teilnahme an der Präsenzphase
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.398,00 €
Lehrgangskosten
1.398,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
699,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer in Stunden
161
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
10.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
43
Präsenzunterricht
4 Tage Präsenzunterricht (43 Unterrichtsstunden)