Sales- und Servicefachkraft

7315817
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für die Betreuung und Beratung von Kunden in Dienstleistungsunternehmen der Fitness-, Gesundheits- und Freizeitbranche

Lehrgangsinhalte

Dienstleistung und Service - Grundlagen der Kommunikation - Grundlagen des Verkaufs - Terminvereinbarung am Telefon - Beratung und Verkauf - Verkaufsorganisation - Servicemanagement - Controlling im Sales- und Servicebereich

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

keine besonderen

Prüfungsvoraussetzungen

Teilnahme an der Präsenzphase

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.398,00 €

Lehrgangskosten

1.398,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

699,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

3.00

Gesamtdauer Selbstlernen

129 Std. (172 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

10.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

43

Gesamtdauer in Stunden

161 Std. (215 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

4 Tage Präsenzunterricht (43 Unterrichtsstunden)

Lehrgangskosten bei verlängerter Ratenzahlung: 1.530,00 EUR zahlbar in 9 Raten à 170,00 EUR

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche