Fernseminar Texten - Fernlehrgang für Text- und Content-Marketing
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für das Werbetexten
Lehrgangsinhalte
u. a. Grundlagen für Texter/innen und Text - Redigieren und Argumentieren - Briefe in Werbung und Korrespondenz - E-Mails, Newsletter und Social Media - Wortwelten und Tonalität - Headlines und Teaser - Projektablauf und berufspraktischer Rahmen - Konzepte für Prospekt und Katalog - Mailings, Anzeigen etc. - Texten für Internet und Suchmaschinen
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
möglichst qualifizierter Schulabschluss, Berufserfahrung im Werbetexten ist wünschenswert; technische Voraussetzungen: PC mit Internet-Zugang, Headset mit Mikrofon
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
990,00 €
Lehrgangskosten
990,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
330,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.