Fernseminar Texten - Fernlehrgang für Text- und Content-Marketing

7311716
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für das Werbetexten

Lehrgangsinhalte

u. a. Grundlagen für Texter/innen und Text - Redigieren und Argumentieren - Briefe in Werbung und Korrespondenz - E-Mails, Newsletter und Social Media - Wortwelten und Tonalität - Headlines und Teaser - Projektablauf und berufspraktischer Rahmen - Konzepte für Prospekt und Katalog - Mailings, Anzeigen etc. - Texten für Internet und Suchmaschinen

Abschluss

keine Prüfung

Art des Abschlusses

keine Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

möglichst qualifizierter Schulabschluss, Berufserfahrung im Werbetexten ist wünschenswert; technische Voraussetzungen: PC mit Internet-Zugang, Headset mit Mikrofon

Prüfungsvoraussetzungen

entfällt

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

990,00 €

Lehrgangskosten

990,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

330,00 €

Anzahl der Raten

3


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

7.00

Gesamtdauer Selbstlernen

181 Std. (241 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

6.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

3

Gesamtdauer in Stunden

183 Std. (244 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Vier Web-Konferenzen (je 45 Minuten) werden angeboten

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche