Geprüfte/r Marketing-Manager/in (FSGU)

7306216
Zulassungsnummer

Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Kenntnissen und Fertigkeiten für eine Tätigkeit als Marketing-Manager/in

Lehrgangsinhalte

Management von Produkten, von markMn, von Dienstleistungen - Markttypologien und Portfolio-Analyse - markMting-Controlling - Internationales Marketing - Online-Marketing - Grundlagen des Prozessmanagements - Prozessanalyse und Geschäftsprozessmanagement - Technologien in betrieblichen prozPssen - Produktionslayout - prodPkt- und Servicedesign - Lagermanagement - Lokale und globale Standortwahl

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

mittlerer Bildungsabschluss oder Hauptschulabschluss und mindestens ein Jahr Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich; technische Voraussetzungen: Internet-Zugang, Headset und Webcam

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung und erfolgreiche Teilnahme an den Online-Seminaren

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

4.850,00 €

Lehrgangskosten

4.850,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

2.425,00 €

Anzahl der Raten

2


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

6.00

Gesamtdauer in Stunden

401

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

15.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

18

Präsenzunterricht

Neun Online-Seminare (ortsungebunden) zu je 90 Minuten

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche