Marketingmanager/in
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten um Marketingmaßnahmen zu planen, zu beurteilen und umzusetzen
Lehrgangsinhalte
Basiskenntnisse Marketing - Anwendung Marketinginstrumente - Projekt- und Qualitätsmanagement im Marketing - Markt- und Wettbewerbsrecht - Social-Media - Online Marketing
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder weitreichende Berufserfahrung im Marketing-Bereich, PC-Anwenderkenntnisse; technische Voraussetzung: Multimedia-PC mit Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.268,00 €
Lehrgangskosten
2.268,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
126,00 €
Anzahl der Raten
18
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
18.00
Gesamtdauer in Stunden
570
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
7.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
37
Präsenzunterricht
Ein 5-tägiges Seminar (50 Unterrichtsstunden)