Marketingmanager/in

7292215c
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten um Marketingmaßnahmen zu planen, zu beurteilen und umzusetzen

Lehrgangsinhalte

Basiskenntnisse Marketing - Anwendung Marketinginstrumente - Projekt- und Qualitätsmanagement im Marketing - Markt- und Wettbewerbsrecht - Social-Media - Online Marketing

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder weitreichende Berufserfahrung im Marketing-Bereich, PC-Anwenderkenntnisse; technische Voraussetzung: Multimedia-PC mit Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.268,00 €

Lehrgangskosten

2.268,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

126,00 €

Anzahl der Raten

18


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

18.00

Gesamtdauer Selbstlernen

542 Std. (723 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

7.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

37

Gesamtdauer in Stunden

570 Std. (760 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)

Präsenzunterricht

Ein 5-tägiges Seminar (50 Unterrichtsstunden)

Die Module des Lehrgangs können auch einzeln belegt werden; Näheres hierzu ist beim Institut zu erfragen.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche