Marketingmanager/in
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten um Marketingmaßnahmen zu planen, zu beurteilen und umzusetzen
Lehrgangsinhalte
Basiskenntnisse Marketing - Anwendung Marketinginstrumente - Projekt- und Qualitätsmanagement im Marketing - Markt- und Wettbewerbsrecht - Social-Media - Online Marketing
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder weitreichende Berufserfahrung im Marketing-Bereich, PC-Anwenderkenntnisse; technische Voraussetzung: Multimedia-PC mit Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.268,00 €
Lehrgangskosten
2.268,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
126,00 €
Anzahl der Raten
18
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
18.00
Gesamtdauer Selbstlernen
542 Std. (723 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
7.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
37
Gesamtdauer in Stunden
570 Std. (760 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ein 5-tägiges Seminar (50 Unterrichtsstunden)