Vertriebs- und Servicemanagement für Fitnessstudios
Vermittlung von Fachkenntnissen für den Umgang mit Interessenten und Kunden eines Fitnessstudios
Lehrgangsinhalte
Grundlagen des Vertriebserfolgs - Entwicklung eines Vertriebskonzeptes - Grundlagen des Verkaufs - Erfolgreiches Verkaufen - Grundlagen Servicemanagement - Der persönliche Verkauf in Fitnessanlagen - Einkaufs- und Warenwirtschaft im Fitnessbereich/Lagerhaltung, Bereichsleitung - Hygienemanagement
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
342,00 €
Lehrgangskosten
342,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
114,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.