Vertriebs- und Servicemanagement für Fitnessstudios
Vermittlung von Fachkenntnissen für den Umgang mit Interessenten und Kunden eines Fitnessstudios
Lehrgangsinhalte
Grundlagen des Vertriebserfolgs - Entwicklung eines Vertriebskonzeptes - Grundlagen des Verkaufs - Erfolgreiches Verkaufen - Grundlagen Servicemanagement - Der persönliche Verkauf in Fitnessanlagen - Einkaufs- und Warenwirtschaft im Fitnessbereich/Lagerhaltung, Bereichsleitung - Hygienemanagement
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
keine besonderen
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
342,00 €
Lehrgangskosten
342,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
114,00 €
Anzahl der Raten
3
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
3.00
Gesamtdauer Selbstlernen
77 Std. (103 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
6.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
77 Std. (103 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen