Einführung in das Marketing-Management

7241912
Zulassungsnummer

Vermittlung von Grundlagenkenntnissen des Marketing-Managements

Lehrgangsinhalte

Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen - Markt- und Marketingforschung - Marketing im Zielsystem der Unternehmung - Ziele des strategischen Marketings - Analyse der strategischen Ausgangssituation - Entwicklung von Marketingstrategien - Bewertung und Auswahl von Marketingstrategien - Ziele des operativen Marketings - Marketing-Organisation - Ziele und Aufgaben des Marketing-Controllings

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

ein mittlerer Bildungsabschluss oder berufl. Erstausbildung ist von Vorteil; technische Voraussetzungen: internetfähiger PC

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

645,00 €

Lehrgangskosten

645,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

129,00 €

Anzahl der Raten

5


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

5.00

Gesamtdauer in Stunden

108

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

5.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Die Angabe der Lehrgangskosten steht sowohl für die gedruckte als auch für die digitale Variante der Lernmaterialien. Die Kosten lediglich für die digitale Variante betragen 595,00 EUR, zahlbar in 5 Raten à 119,00 EUR.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche