Einführung in das Marketing-Management
Vermittlung von Grundlagenkenntnissen des Marketing-Managements
Lehrgangsinhalte
Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen - Markt- und Marketingforschung - Marketing im Zielsystem der Unternehmung - Ziele des strategischen Marketings - Analyse der strategischen Ausgangssituation - Entwicklung von Marketingstrategien - Bewertung und Auswahl von Marketingstrategien - Ziele des operativen Marketings - Marketing-Organisation - Ziele und Aufgaben des Marketing-Controllings
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
ein mittlerer Bildungsabschluss oder berufl. Erstausbildung ist von Vorteil; technische Voraussetzungen: internetfähiger PC
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
495,00 €
Lehrgangskosten
495,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
99,00 €
Anzahl der Raten
5
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.