Aktionsmanager/in Apotheke
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten zur Planung, Durchführung und Erfolgssicherung von Apothekenaktionen
Lehrgangsinhalte
u.a. Marketinginstrumente - Aktionsstrategie - Aktionsplanung - Zielgruppenbestimmung - Preismanagement - Personal- und Budgetplanung - Werbung und Public Relation - Dekoration - Kundenbefragung - Aktionscontrolling
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
gute Kenntnisse des Apothekenablaufs, PC-Anwenderkenntnisse, Berufserfahrungen, die zur Übernahme von Führungspositionen qualifizieren (z.B. Mitarbeiterführung usw)
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
464,00 €
Lehrgangskosten
464,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
232,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
6.00
Gesamtdauer Selbstlernen
52 Std. (69 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
2.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
52 Std. (69 Unterrichtseinheiten zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen