Aktionsmanager/in Apotheke
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten zur Planung, Durchführung und Erfolgssicherung von Apothekenaktionen
Lehrgangsinhalte
u.a. Marketinginstrumente - Aktionsstrategie - Aktionsplanung - Zielgruppenbestimmung - Preismanagement - Personal- und Budgetplanung - Werbung und Public Relation - Dekoration - Kundenbefragung - Aktionscontrolling
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
gute Kenntnisse des Apothekenablaufs, PC-Anwenderkenntnisse, Berufserfahrungen, die zur Übernahme von Führungspositionen qualifizieren (z.B. Mitarbeiterführung usw)
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
464,00 €
Lehrgangskosten
464,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
232,00 €
Anzahl der Raten
2
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.