Tourismusmarketing (IST)

7175407
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten zur Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzeptionen für verschiedene touristische Leistungsträger

Lehrgangsinhalte

Dienstleistungsmarketing, Implementierung und Customer Relationship Management, E-Commerce als Distributionsinstrument, Social Commerce, Grundlagen Online-Marketing und Social Media, Digitale Trends im Tourismus, Vielfalt der Social-Media-Kanäle, Best-Practice-Beispiel Social Media, Content Marketing im Tourismus, Travel Blogger im Interview

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Schulabschluss und branchenspezifische abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufsausbildung und mehrjährige Tätigkeit in der Branche mit marketing- oder tourismusspezifischen Bezügen, PC-Anwenderkenntnisse; technische Voraussetzung: PC mit Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

840,00 €

Lehrgangskosten

840,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

168,00 €

Anzahl der Raten

5


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

5.00

Gesamtdauer in Stunden

260

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

12.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

2

Präsenzunterricht

Webinar mit Chat-Funktion

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche