Tourismusmarketing (IST)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten zur Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzeptionen für verschiedene touristische Leistungsträger
Lehrgangsinhalte
Dienstleistungsmarketing, Implementierung und Customer Relationship Management, E-Commerce als Distributionsinstrument, Social Commerce, Grundlagen Online-Marketing und Social Media, Digitale Trends im Tourismus, Vielfalt der Social-Media-Kanäle, Best-Practice-Beispiel Social Media, Content Marketing im Tourismus, Travel Blogger im Interview
Abschluss
institutsinterne Prüfung
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Schulabschluss und branchenspezifische abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufsausbildung und mehrjährige Tätigkeit in der Branche mit marketing- oder tourismusspezifischen Bezügen, PC-Anwenderkenntnisse; technische Voraussetzung: PC mit Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
840,00 €
Lehrgangskosten
840,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
168,00 €
Anzahl der Raten
5
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.