Fernstudium Marketingwirt/in FSH

7127404
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen um betriebliche Zielvorgaben durch Marketing zu optimieren

Lehrgangsinhalte

Grundlagen der BWL und VWL - Unternehmensführung - Wirtschaftspolitik - Marketingwirtschaft - Informationsgrundlagen der Marketingplanung - Grundlagen der Statistik - Marktforschung - Produkt- und Programmpolitik - Preis- und Konditionenpolitik - Kommunikationspolitik - Distributionspolitik - Grundlagen des Verkaufs - Verkaufstechnik und Verkaufsorganisation - Online-Marketing und e-commerce - Marketing-Controlling und Audit - Grundlagen des Rechts - Wettbewerbs- und Markenrecht

Abschluss

institutsinterne Prüfung

Art des Abschlusses

institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

mittlerer Bildungabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung oder (Fach)Abitur

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

3.525,00 €

Lehrgangskosten

3.525,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

195,00 €

Anzahl der Raten

18


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

18.00

Gesamtdauer in Stunden

774

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

10.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Die tatsächliche Ratenhöhe kann aufgrund enthaltener Prüfungsgebühren (in Höhe von 195,00 EURO) abweichen.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche