Online Marketing Manager/in (HSB-Zertifikat) oder (IHK-Zertifikat)

684714
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine berufliche Tätigkeit als Online Marketing Manager/in

Lehrgangsinhalte

Aus folgenden 15 Modulen können 10 Module frei ausgewählt werden: Social Network - Onlinerecht - Social Media Marketing - OnPage/OffPage - Recherche/Analyse-Tools - Google Ads - E-Commerce/Händlerportale - Affiliate Marketing - Webseitenmonetarisierung mit Google AdSense und Affiliate Marketing - Markenkommunikation - Mobile Marketing - App-Projektmanagement - Datenschutz - Conversation Optimierung - Video Marketing

Abschluss

Zertifikatsprüfung am IHK Bildungszentrum Dresden

Art des Abschlusses

sonstige

Teilnahmevoraussetzungen

technische Voraussetzung: Computer mit Internetanschluss

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.605,00 €

Lehrgangskosten

2.400,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

205,00 €

Höhe der Raten

240,00 €

Anzahl der Raten

10


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

10.00

Gesamtdauer in Stunden

417

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

8.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

68

Präsenzunterricht

Drei 7-stündige Workshops (Präsenzseminare), zu jedem Modul kann außerdem ein 3-stündiges, virtuelles Seminar (Videokonferenz) belegt werden

beim HSB-Zertifikat entfallen die Prüfungskosten

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche