Online Marketing Manager/in (HSB-Zertifikat) oder (IHK-Zertifikat)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine berufliche Tätigkeit als Online Marketing Manager/in
Lehrgangsinhalte
Onlinerecht und Datenschutz- Social Media Marketing - OnPage/OffPage - Recherche/Analyse-Tools - Google Ads - E-Commerce/Händlerportale - Affiliate Marketing - Webseitenmonetarisierung mit Google AdSense und Affiliate Marketing - Markenkommunikation - Mobile Marketing - Conversation Optimierung - Video Marketing
Abschluss
Zertifikatsprüfung am IHK Bildungszentrum Dresden
Art des Abschlusses
sonstige
Teilnahmevoraussetzungen
technische Voraussetzung: Computer mit Internetanschluss
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
3.105,00 €
Lehrgangskosten
2.900,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
205,00 €
Höhe der Raten
290,00 €
Anzahl der Raten
10
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
7.00
Gesamtdauer Selbstlernen
376 Std. (501 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
12.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
68
Gesamtdauer in Stunden
427 Std. (569 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Drei 7-stündige Workshops (Präsenzseminare), zu jedem Modul kann außerdem ein 3-stündiges, virtuelles Seminar (Videokonferenz) belegt werden