Online Marketing Manager/in (HSB-Zertifikat) oder (IHK-Zertifikat)
Vermittlung von Kenntnissen und Fertigkeiten für eine berufliche Tätigkeit als Online Marketing Manager/in
Lehrgangsinhalte
Aus folgenden 15 Modulen können 10 Module frei ausgewählt werden: Social Network - Onlinerecht - Social Media Marketing - OnPage/OffPage - Recherche/Analyse-Tools - Google Ads - E-Commerce/Händlerportale - Affiliate Marketing - Webseitenmonetarisierung mit Google AdSense und Affiliate Marketing - Markenkommunikation - Mobile Marketing - App-Projektmanagement - Datenschutz - Conversation Optimierung - Video Marketing
Abschluss
Zertifikatsprüfung am IHK Bildungszentrum Dresden
Art des Abschlusses
sonstige
Teilnahmevoraussetzungen
technische Voraussetzung: Computer mit Internetanschluss
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.605,00 €
Lehrgangskosten
2.400,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
205,00 €
Höhe der Raten
240,00 €
Anzahl der Raten
10
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
10.00
Gesamtdauer in Stunden
417
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
8.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
68
Präsenzunterricht
Drei 7-stündige Workshops (Präsenzseminare), zu jedem Modul kann außerdem ein 3-stündiges, virtuelles Seminar (Videokonferenz) belegt werden