Servicemanagement
Vermittlung von Kenntnissen für verantwortungsvolle Aufgaben im Servicemanagement
Lehrgangsinhalte
Lern- und Arbeitsmethodik - Unternehmensaufgaben, -abläufe und Marketing - Kommunikation und Konfliktmanagement - Team- und Projektarbeit - Kundenorientierung und Servicemanagement
Abschluss
keine Prüfung
Art des Abschlusses
keine Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Berufserfahrung im Service von Vorteil
Prüfungsvoraussetzungen
entfällt
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
2.100,00 €
Lehrgangskosten
2.100,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
175,00 €
Anzahl der Raten
12
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
12.00
Gesamtdauer Selbstlernen
310 Std. (413 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
6.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
310 Std. (413 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Nicht vorgesehen