Social Advertising Manager/in (HSB-Zertifikat) oder (IHK-Zertifikat)

5113518
Zulassungsnummer

Vorbereitung auf die Zertifikatsprüfung zum / zur Social Advertising Manager / Managerin des IHK Bildungszentrums Dresden

Lehrgangsinhalte

Social Advertising im Kontext des Online Marketings - Strategien im Social Advertising - Werbeformate und Digital Sales Funnel - Werbemöglichkeiten auf Social Media Plattformen - Umsetzung von Social Advertising im Unternehmen - Erfolgsmessung und Monitoring

Abschluss

IHK-Zertifikatsprüfung des IHK Bildunsgzentrums Dresden

Art des Abschlusses

a) öffentlich-rechtliche Prüfung b) institutsinterne Prüfung

Teilnahmevoraussetzungen

Fundierte PC-, Windows- und Internet-Anwenderkenntnisse, Kenntnisse im Bereich Social Media Marketing; Kaufmännische Grundausbildung ist von Vorteil; technische Voraussetzung: PC mit Internetanschluss, Adobe Flash Player

Prüfungsvoraussetzungen

Nachweis ausreichender Vorbereitung

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

2.505,00 €

Lehrgangskosten

2.505,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

501,00 €

Anzahl der Raten

5


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

5.00

Gesamtdauer in Stunden

336

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

13.50

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

61

Präsenzunterricht

45 Onlinevorlesungen (jeweils 1 UStd.) und 2 Tage Workshop in Leizig (insg. 16 UStd.)

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche