Empirische Marktforschung
Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten aus dem Bereich der empirischen Marktforschung
Lehrgangsinhalte
Empirische Marktforschung
Abschluss
institutsinterne Prüfung (Hochschulzertifikat)
Art des Abschlusses
institutsinterne Prüfung
Teilnahmevoraussetzungen
Fachhochschulreife, Hochschulreife oder ausreichende Berufserfahrung
Prüfungsvoraussetzungen
Nachweis ausreichender Vorbereitung - siehe Studien- und Prüfungsordnung
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
840,00 €
Lehrgangskosten
840,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
210,00 €
Anzahl der Raten
4
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.