Digital Product Management M.A. 60 ECTS
Prüfung zum Master of Arts im Studiengang Digital Product Management
Lehrgangsinhalte
Fundamentals of Digital Product Management, Product Development, Digital Business Model, Digital Analytics and Strategies, Digital Business Management, Applied Research, Seminar: Current Issues in Product, Management, Electives: Agile, Social and Creative Methods / Artificial Intelligence / Big Data Applications / Data Driven Marketing and Controling / Data Miner / Data Science and Analytics / Digi-tal Transformation in Production / Entrepreneurship and Disruptive Innovation / Growth Hacking and Conversion Rate Optimization / Manufacturing Methods Industry 4.0 and Internet of Things / Process Management with Scrum / Project Management with Prince2 / Salesfore Developer Specialization / UI/UX Expert; Master Thesis & Colloquium
Abschluss
Master of Arts
Art des Abschlusses
Hochschul-Master
Anzahl der Credit-Points
60
Teilnahmevoraussetzungen
Abgeschlossenes grundständiges Studium (240 ECTS) mit Schwerpunkt Produktmanagement oder abgeschlossenes grundständiges Studium (240 ECTS) und Nachweis einer mind. einjährigen Berufserfahrung (nach Bachelorabschluss) sowie Abschlussnote mind. befriedigend
Prüfungsvoraussetzungen
Siehe Prüfungsordnung der Hochschule
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
11.149,00 €
Lehrgangskosten
10.350,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
799,00 €
Höhe der Raten
575,00 €
Anzahl der Raten
18
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
18.00
Gesamtdauer in Stunden
1819
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
23.50
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen