Influencer Management mit dem Abschluss "Influencer Manager:in"
Vermittlung von Kenntnissen im Bereich Influencer Management
Lehrgangsinhalte
u.a. Entstehung des Influencer Managements — Theoretische Grundlagen und praktischer Handlungsrahmen des Influencer Managements mit Zielsetzungen, Ansprache und rechtlichen Rahmenbedingungen — Influencer Relations mit Fokus auf PR sowie Marketing — Kommunikationsstrategien, Influencer-Kampagnen und Konzeptionsprozess inkl. Content Management und crossmedialer Narration — Kommunikationscontrolling als Steuerungsinstrument für zielgerichtete, wirksame Social Media Relations — Systematische Vorstellung von Akteuren und Grundformaten, Plattformen, Kanälen und Formaten — Praktische Handlungsanleitungen sowie Cases und Best Practice
Abschluss
Hochschulzertifikatsprüfung
Art des Abschlusses
Zertifikat, Hochschule
Anzahl der Credit-Points
6
Teilnahmevoraussetzungen
Fachhochschulreife bzw. Hochschulreife oder Berufserfahrung; Technische Voraussetzung: PC mit Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Rahmen-Studien- und Prüfungsordnung der Zertifikatskurse der SRH Fernhochschule – The Mobile University staatlich anerkannte Hochschule der SRH Fernhochschule GmbH
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.290,00 €
Lehrgangskosten
1.290,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
215,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.