Influencer Management mit dem Abschluss "Influencer Manager:in"

2104322
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen im Bereich Influencer Management

Lehrgangsinhalte

u.a. Entstehung des Influencer Managements — Theoretische Grundlagen und praktischer Handlungsrahmen des Influencer Managements mit Zielsetzungen, Ansprache und rechtlichen Rahmenbedingungen — Influencer Relations mit Fokus auf PR sowie Marketing — Kommunikationsstrategien, Influencer-Kampagnen und Konzeptionsprozess inkl. Content Management und crossmedialer Narration — Kommunikationscontrolling als Steuerungsinstrument für zielgerichtete, wirksame Social Media Relations — Systematische Vorstellung von Akteuren und Grundformaten, Plattformen, Kanälen und Formaten — Praktische Handlungsanleitungen sowie Cases und Best Practice

Abschluss

Hochschulzertifikatsprüfung

Art des Abschlusses

Zertifikat, Hochschule

Anzahl der Credit-Points

6

Teilnahmevoraussetzungen

Fachhochschulreife bzw. Hochschulreife oder Berufserfahrung; Technische Voraussetzung: PC mit Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Rahmen-Studien- und Prüfungsordnung der Zertifikatskurse der SRH Fernhochschule – The Mobile University staatlich anerkannte Hochschule der SRH Fernhochschule GmbH

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.290,00 €

Lehrgangskosten

1.290,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

215,00 €

Anzahl der Raten

6


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

6.00

Gesamtdauer in Stunden

159

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

6.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

6

Präsenzunterricht

Fakultativ als Vorortseminar oder Onlineseminar

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche