Corporate Brand Management mit Abschluss "Certified Expert in Corporate Brand Management"

2104222
Zulassungsnummer

Vermittlung von Fachkenntnissen aus dem Bereich des Corporate Brand Managements

Lehrgangsinhalte

u.a. Corporate Brand Management – Ein Verständnis entwickeln: Grundlagen der Marke und der Markenführung, Von der Produktmarke zur Corporate Brand, Die Identität einer Corporate Brand | Die be.yond Methode von Martin et Karczinski

Abschluss

Hochschulzertifikat

Art des Abschlusses

Zertifikat, Hochschule

Anzahl der Credit-Points

6

Teilnahmevoraussetzungen

siehe bitte Studien- und Prüfungsordnung zu den Zertifikatskursen

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Studien- und Prüfungsordnung zu den Zertifikatskursen

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.290,00 €

Lehrgangskosten

1.290,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

322,00 €

Anzahl der Raten

4


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

4.00

Gesamtdauer in Stunden

155

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

9.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Es werden unterschiedliche fakultative Veranstaltungsformate angeboten (z. B. Online-Veranstaltungen mit Vorlesungs- bzw. Seminarcharakter, Präsenz-Seminare und/ oder Online-Sprechstunden), Näheres bitte beim Anbieter erfragen

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche