Corporate Brand Management mit Abschluss "Certified Expert in Corporate Brand Management"
Vermittlung von Fachkenntnissen aus dem Bereich des Corporate Brand Managements
Lehrgangsinhalte
u.a. Corporate Brand Management – Ein Verständnis entwickeln: Grundlagen der Marke und der Markenführung, Von der Produktmarke zur Corporate Brand, Die Identität einer Corporate Brand | Die be.yond Methode von Martin et Karczinski
Abschluss
Hochschulzertifikat
Art des Abschlusses
Zertifikat, Hochschule
Anzahl der Credit-Points
6
Teilnahmevoraussetzungen
siehe bitte Studien- und Prüfungsordnung zu den Zertifikatskursen
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Studien- und Prüfungsordnung zu den Zertifikatskursen
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.290,00 €
Lehrgangskosten
1.290,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
322,00 €
Anzahl der Raten
4
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
4.00
Gesamtdauer in Stunden
155
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
9.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Es werden unterschiedliche fakultative Veranstaltungsformate angeboten (z. B. Online-Veranstaltungen mit Vorlesungs- bzw. Seminarcharakter, Präsenz-Seminare und/ oder Online-Sprechstunden), Näheres bitte beim Anbieter erfragen