Digital Sales & Marketing

2100419
Zulassungsnummer

Vermittlung von Kenntnissen im Bereich Digital Sales & Marketing

Lehrgangsinhalte

u. a. Digital Business, Verbindung zwischen Marketing und Sales, Digital-Marketing-Planung und Kommunikationspolitik, Sales im digitalen Umfeld, Digital Sales Excellence, Total-Customer-Experience-Management, Digitale Transformation im Vertrieb erfolgreich realisieren

Abschluss

Hochschulzertifikatsprüfung

Art des Abschlusses

Zertifikat, Hochschule

Anzahl der Credit-Points

6

Teilnahmevoraussetzungen

Fachhochschulreife bzw. Hochschulreife oder Berufserfahrung; technische Voraussetzung: Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Studien- und Prüfungsordnung der Zertifikatskurse

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

1.290,00 €

Lehrgangskosten

1.290,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

215,00 €

Anzahl der Raten

6


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

6.00

Gesamtdauer in Stunden

155

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

6.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Fakultativ als Vorortseminar oder Online-Seminar

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche