Digital Sales & Marketing
Vermittlung von Kenntnissen im Bereich Digital Sales & Marketing
Lehrgangsinhalte
u. a. Digital Business, Verbindung zwischen Marketing und Sales, Digital-Marketing-Planung und Kommunikationspolitik, Sales im digitalen Umfeld, Digital Sales Excellence, Total-Customer-Experience-Management, Digitale Transformation im Vertrieb erfolgreich realisieren
Abschluss
Hochschulzertifikatsprüfung
Art des Abschlusses
Zertifikat, Hochschule
Anzahl der Credit-Points
6
Teilnahmevoraussetzungen
Fachhochschulreife bzw. Hochschulreife oder Berufserfahrung; technische Voraussetzung: Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Studien- und Prüfungsordnung der Zertifikatskurse
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.290,00 €
Lehrgangskosten
1.290,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
215,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.