Digital Sales & Marketing
Vermittlung von Kenntnissen im Bereich Digital Sales & Marketing
Lehrgangsinhalte
u. a. Digital Business, Verbindung zwischen Marketing und Sales, Digital-Marketing-Planung und Kommunikationspolitik, Sales im digitalen Umfeld, Digital Sales Excellence, Total-Customer-Experience-Management, Digitale Transformation im Vertrieb erfolgreich realisieren
Abschluss
Hochschulzertifikatsprüfung
Art des Abschlusses
Zertifikat, Hochschule
Anzahl der Credit-Points
6
Teilnahmevoraussetzungen
Fachhochschulreife bzw. Hochschulreife oder Berufserfahrung; technische Voraussetzung: Internet-Zugang
Prüfungsvoraussetzungen
siehe bitte Studien- und Prüfungsordnung der Zertifikatskurse
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
1.290,00 €
Lehrgangskosten
1.290,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
0,00 €
Höhe der Raten
215,00 €
Anzahl der Raten
6
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
6.00
Gesamtdauer Selbstlernen
155 Std. (207 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
6.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Gesamtdauer in Stunden
155 Std. (207 Unterrichtsstunden zu je 45 Min.)
Präsenzunterricht
Fakultativ als Vorortseminar oder Online-Seminar