Online Marketing (M.A.), weiterbildend (in Kooperation mit Leipzig School of Media)

177018c
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts (M.A.) im Studiengang Online Marketing

Lehrgangsinhalte

Pflichtmodule aus den Modulgruppen Management, Marketing, forschendes Arbeiten, Marketingmanagement und Kommunikationsmanagement, Datenbasiertes Marketing sowie aus Modulgruppe I zur Wahl (drei Module sind auszuwählen): Touchpoint Management und Customer Journey Modellierung, Content Marketing und Brand Storytelling, Social Media Marketing und Social Media Advertising, Suchmaschinen-Marketing, Mobile Marketing und Modulgruppe II zur Wahl (drei Module sind auszuwählen): Spezielle Elemente und Instrumente des Online Marketings, Neue Wege zum Kunden: Sprachsteuerung, Chatbots und Messenger-Marketing, User Experience Design, Mobile Infrastruktur und App-Entwicklung, Checkout-nahe Services - Masterarbeit

Abschluss

Master of Arts Der Master-Fernstudiengang umfasst insgesamt 120 ECTS-Punkte.

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

118

Teilnahmevoraussetzungen

fachspezifischer erster Hochschulabschluss oder fachfremder erster Hochschulabschluss und fachspezifische Berufserfahrung oder fachspezifische Berufsausbildung und mindestens vier Jahre fachspezifische Berufserfahrung sowie erfolgreiche Eignungsprüfung; Internet-Zugang

Prüfungsvoraussetzungen

siehe bitte Prüfungsordnung der Hochschule

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

16.344,00 €

Lehrgangskosten

16.344,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

0,00 €

Höhe der Raten

454,00 €

Anzahl der Raten

36


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

36.00

Gesamtdauer in Stunden

3273

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

20.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

236

Präsenzunterricht

An insgesamt 12 Tagen in Köln und Leipzig (insgesamt 120 Stunden) sowie Online-Seminare von ca. 116 Stunden

Lehrgangsdauer 48 Mon.: 16.800 EUR (48 Raten à 350 EUR), bei Vollzeitvariante- 24 Mon.: 14.976 EUR (24 Raten à 624 EUR). Die Module des Lehrgangs können auch einzeln belegt werden. Näheres hierzu ist beim Institut zu erfragen.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche