B.A. Marketing 180 ECTS
Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Marketing
Lehrgangsinhalte
Wissenschaftliches Arbeiten - Betriebswirtschaftslehre - Wirtschaftsmathematik - Buchführung und Bilanzierung - Marketing - Computer Training - Statistik - Dienstleistungsmanagement - Kosten- und Leistungsrechnung - Wirtschaftsethik - Marktpsychologie - Recht - Angewandter Vertrieb - Marktforschung - Wirtschaftspolitik - Investition - Handelsrecht - Preispolitik - Controlling - Projektmanagement - Unternehmensgründung und Innovationsmanagement - Internationales Marketing und Branding - Online- und Social Media Marketing - Unternehmensführung
Abschluss
Bachelor of Arts (B.A.)
Art des Abschlusses
Hochschul-Bachelor
Anzahl der Credit-Points
180
Teilnahmevoraussetzungen
siehe Studien- und Prüfungsordnung der Hochschule IUBH
Prüfungsvoraussetzungen
siehe Prüfungsordnung der Hochschule IUBH
Teilnahmekosten (Gesamtkosten)
16.011,00 €
Lehrgangskosten
15.312,00 €
Kosten für (externe) Prüfungen
699,00 €
Höhe der Raten
319,00 €
Anzahl der Raten
48
Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.
Gesamtdauer in Monaten
48.00
Gesamtdauer in Stunden
7637
Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden
37.00
Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)
0
Präsenzunterricht
Ist nicht vorgesehen
Die Module des Lehrgangs können auch einzeln belegt werden. Näheres hierzu ist beim Institut zu erfragen. Bei einer Dauer von 36 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 15.063,00 EURO (36 Raten à 399,00 EURO + 699,00 EURO Graduierungsgebühr). Bei einer Dauer von 72 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 16.467,00 EURO (72 Raten à 219,00 EURO + 699,00 EURO Graduierungsgebühr). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.