B.A. Marketing 180 ECTS

158414c
Zulassungsnummer

Prüfung zum Bachelor of Arts im Studiengang Marketing

Lehrgangsinhalte

Wissenschaftliches Arbeiten - Betriebswirtschaftslehre - Wirtschaftsmathematik - Buchführung und Bilanzierung - Marketing - Computer Training - Statistik - Dienstleistungsmanagement - Kosten- und Leistungsrechnung - Wirtschaftsethik - Marktpsychologie - Recht - Angewandter Vertrieb - Marktforschung - Wirtschaftspolitik - Investition - Handelsrecht - Preispolitik - Controlling - Projektmanagement - Unternehmensgründung und Innovationsmanagement - Internationales Marketing und Branding - Online- und Social Media Marketing - Unternehmensführung

Abschluss

Bachelor of Arts (B.A.)

Art des Abschlusses

Hochschul-Bachelor

Anzahl der Credit-Points

180

Teilnahmevoraussetzungen

siehe Studien- und Prüfungsordnung der Hochschule IUBH

Prüfungsvoraussetzungen

siehe Prüfungsordnung der Hochschule IUBH

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

16.011,00 €

Lehrgangskosten

15.312,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

699,00 €

Höhe der Raten

319,00 €

Anzahl der Raten

48


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

48.00

Gesamtdauer in Stunden

7637

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

37.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

Ist nicht vorgesehen

Die Module des Lehrgangs können auch einzeln belegt werden. Näheres hierzu ist beim Institut zu erfragen. Bei einer Dauer von 36 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 15.063,00 EURO (36 Raten à 399,00 EURO + 699,00 EURO Graduierungsgebühr). Bei einer Dauer von 72 Monaten entstehen Gesamtkosten in Höhe von 16.467,00 EURO (72 Raten à 219,00 EURO + 699,00 EURO Graduierungsgebühr). Die Graduierungsgebühr wird mit der Anmeldung zur Abschlussprüfung (Kolloquium) fällig.

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche