Digital Management (M.A.)

137108
Zulassungsnummer

Prüfung zum Master of Arts

Lehrgangsinhalte

Schwerpunkt Management u.a. Managementhandeln, Marketingmanagement, Steuern und Revision - Schwerpunkt Wirtschaftsrecht u.a. Wettbewerbs- und Urheberrecht, Arbeitsrecht, Versicherungsrecht

Abschluss

Master of Arts

Art des Abschlusses

Hochschul-Master

Anzahl der Credit-Points

120

Teilnahmevoraussetzungen

Abitur, Fachhochschulreife oder Anerkennung vergleichb. Hochschulzugangsvoraus. und abgeschl. 6-semestriges Fachhochschul- oder Unistudium im Bereich BWL oder Jura, Wirtschaftsrecht oder Wirtschaftswissenschaften - Bachelor-Prüfung im wirtschaftswissenschaftl. oder wirtschaftsjurist. Studiengang

Prüfungsvoraussetzungen

siehe Prüfungsordnung der Fachhochschule Nordhessen

Teilnahmekosten (Gesamtkosten)

11.325,00 €

Lehrgangskosten

10.410,00 €

Kosten für (externe) Prüfungen

915,00 €

Höhe der Raten

347,00 €

Anzahl der Raten

30


Die Teilnehmerkosten können Veränderungen erfahren haben, die der ZFU zum Redaktionsschluss noch nicht vorlagen. Aktuelle Gebühren, Kosten und Erläuterungen dazu erhalten Sie beim Fernlehrinstitut.

Gesamtdauer in Monaten

24.00

Gesamtdauer in Stunden

3096

Wöchentlicher Lernaufwand für das Selbstlernen in Stunden

30.00

Synchrone Lerneinheiten (je 45 Minuten)

0

Präsenzunterricht

48 Tage fakultativ (640 Std)

Zurück in die Lehrgangssuche Übersicht
Lehrgangssuche